Arminia: Fan-Marsch zum Stadion abgesagt

Der für heute geplanten Fan-Marsch der Fans von Arminia Bielefeld vor dem Heimspiel gegen den 1. FC Heidenheim wurde abgesagt. Hier die Pressemitteilung der Organisatoren: "Aufgrund von Missverständnissen und Irritationen bei der mangelnden bzw. fehlender Kommunikation zwischen uns, sowie dem Verein fühlen wir uns in der Pflicht die Veranstaltung hiermit abzusagen und euch bitten auf direktem Weg das Stadion Morgen zu erreichen.

Neuer Anlauf schon in diesem Jahr

Wir möchten uns bei den zahlreichen Fans entschuldigen die unserem Aufruf gefolgt sind, bzw. ihm folgen wollten, dennoch wünschen wir uns für Morgen ein spannendes und erfolgreiches Drittligaspiel gegen den FC Heidenheim. Wir versichern euch, einen neuen Anlauf noch in diesem Jahr zu starten, an dem im Vorfeld bereits alles reibungslos ablaufen wird und soll. Ein Grund ist sicherlich auch die kurzfristige Entstehung dieser Veranstaltung, daher noch unser Apell an euch, Morgen bitte nicht alle den Rathaus-Platz aufzusuchen.

FOTO: Marvin Wellhausen

   
Back to top button