Arminia Bielefeld verstärkt Bemühungen um Peer Kluge

Bereits vor einer Woche berichteten, dass Arminia Bielefeld Interesse an einer Verpflichtung von Mittelfeldspieler Peer Kluge haben soll. Nun scheinen die Ostwestfalen ihre Bemühungen um den 33-Jährigen zu intensivieren. "Wir stehen täglichen in Kontakt. Kluge hat mehrere Optionen, auch Angebote aus der 2. Liga. Wir hoffen aber, dass wird den Top-Transfer hinbekommen", sagte Arminia-Manager Samir Arabi nun gegenüber der "Bild-Zeitung". Wie die Zeitung berichtet, soll Kluge ein Angebot für einen Zweijahresvertrag vorliegen, eine Einigung steht bislang jedoch noch aus. Kluge steht aktuell noch bei Hertha BSC unter Vertrag, spielt in den Planungen des Hauptstadt-Klubs jedoch keine Rolle mehr. Im Kalenderjahr 2014 absolvierte gebürtigen Frankenberger lediglich eine Partie für die U23 der Berliner. In seiner bisherigen Karriere kam der Rechtsfuß bislang zu 220 Erst- und 97 Zweitligaspielen.

Arabi: Vier bis fünf neue Spieler werden noch kommen

Darüber hinaus kündigte Arabi noch einige Transfers an: "Vier bis fünf Spieler werden wir bestimmt noch verpflichten", sagte er der Zeitung. Bislang hat sich der Zweitliga-Absteiger mit Daniel Brinkmann, Julian Börner (beide Energie Cottbus), Sebastian Schuppan (Dynamo Dresden) und Alexander Schwolow (für zwei Jahre vom SC Freiburg ausgeliehen) verstärkt.

   
Back to top button