1860 München: Quirin Moll zurück im Mannschaftstraining
Etwas mehr als drei Monate nach seinem Kreuzbandriss ist Quirin Moll am Mittwoch wieder ins Mannschaftstraining beim TSV 1860 München eingestiegen. Dafür fehlten Sascha Mölders und Erik Tallig.
Vertrag läuft aus
Am 18. Januar hatte sich Moll im Duell gegen den FC Ingolstadt verletzt. Seitdem fehlte der defensive Mittelfeldspieler dem Team. Nun ist er laut des Online-Portals "dieblaue24" wieder ins Teamtraining eingestiegen. Dass er nach seiner langen Pause in der Schlussphase der Saison, in der es für den Klub noch um den Aufstieg in die 2. Bundesliga geht, noch einmal eingreifen kann, scheint unwahrscheinlich. Wie es für den 30-Jährigen nach der Saison weitergeht, ist nach wie vor offen. Sein Vertrag bei den Löwen läuft aus.
Mölders und Tallig fehlen
Nicht bei der Einheit am Mittwoch dabei waren Top-Torjäger Sascha Mölders und Erik Tallig. Wieso die beiden Spieler fehlten, ist nicht bekannt. Eine Ruhepause nach spielintensiven Wochen wäre nicht verwunderlich. Zudem absolvierte Stefan Lex mit Fitnesstrainer Matthias Luginger eine separate Einheit. Mittelfeldspieler Merveille Biankadi musste das Training hingegen vorzeitig abbrechen.