1860 München: Kevin Goden sagt dem Berliner AK ab

Findet der bei 1860 München aussortierte Kevin Goden noch einen neuen Verein? Viertligist Berliner AK war interessiert, allerdings hat der 23-Jährige dem Tabellenführer der Regionalliga Nordost abgesagt.

Goden hofft auf Wechsel innerhalb der 3. Liga

Der Grund: "Kevin sieht sich in der Dritten Liga", erklärt seine Berateragentur gegenüber "dieblaue24". Zuletzt war bekanntgeworden, dass Goden bei mehreren "ambitionierten Drittligisten" auf dem Zettel stehen soll. Unter anderem der MSV Duisburg und Borussia Dortmund II hatten den Außenbahnspieler für die rechte Seite offenbar im Visier, doch ein Wechsel kam aus unterschiedlichen Gründen nicht zustande. Tut sich bis zum Ende der Transferperiode am Donnerstag noch was? "Die Dritte Liga ist im Rennen, wir haben mit allen für Kevin relevanten Vereinen gesprochen. Vielleicht passiert noch etwas auf kurz und knapp, mal sehen."

Falls nicht, "wird Kevin bei den Löwen bleiben und sich in den drei Monaten bis zur Winterpause weiterhin mit vollem Einsatz für höhere Aufgaben empfehlen", kündigte seine Berateragentur zuletzt bereits an. Seit Beginn der Saison-Vorbereitung spielt und trainiert der 23-Jährige bei der zweiten Mannschaft der Löwen. Goden war vor einem Jahr aus Nürnberg gekommen, brachte es – auch aufgrund von Verletzungen und Erkrankungen – aber nur auf 494 Spielminuten (drei Tore, eine Vorlage).

   

Das könnte Sie auch interessieren

Auch interessant

Back to top button