1860 München: Goden lehnt Angebot des Berliner AK erneut ab

Wie schon im Sommer war Viertligist Berliner AK an einer Verpflichtung von 1860-Spieler Kevin Goden interessiert, doch der 23-Jährige hat die Offerte der Hauptstädter erneut abgelehnt, wie liga3-online.de erfuhr.

Goden hofft auf Drittliga-Angebot

Der Grund: Goden, der bei den Löwen keine Rolle mehr spielt, hofft auf einen Wechsel innerhalb der 3. Liga. Bereits im vergangenen Sommer sollen unter anderem der MSV Duisburg und die U23 von Borussia Dortmund an einer Verpflichtung interessiert gewesen sein, allerdings kam ein Transfer aus verschiedenen Gründen nicht zustande. Somit fügte sich Goden in seine neue Rolle in der zweiten Mannschaft des TSV 1860 – und konnte dabei überzeugen: In 20 Spielen in der fünftklassigen Bayernliga erzielte er zehn Tore und bereitete zwei weitere Treffer vor.

Ob ein Wechsel noch zustande kommt? Genau zwei Wochen lang hat das Transferfenster noch geöffnet. Falls es kein passendes Angebot geben sollte, wird Goden bis zum Saisonende in München bleiben, ehe sich die Wege mit Vertragsablauf dann trennen werden.

Trio zurück im Training

Unterdessen sind mit Yannick Deichmann, Stefan Lex und Erik Tallig am Dienstag drei zuletzt erkrankte Stammspieler wieder ins Training eingestiegen, wie "dieblaue24" berichtet. Marcel Bär fehlte dagegen, der Stürmer ist krank. "Aber er war heute schon beim Radfahren. Ab morgen ist er wieder im Training dabei", so Trainer Michael Köllner.

   

Das könnte Sie auch interessieren

Auch interessant

Back to top button