1860 München: Abwehrspieler Fadhel Morou im Training
Seit drei Jahren spielt Fadhel Morou in der Regionalliga Bayern, folgt jetzt der nächste Schritt? Der Abwehrspieler präsentiert sich im Training der Münchener Löwen, doch die haben bekanntlich keine Kapazitäten für externe Neuzugänge.
Seit Montag zur Probe
Fadhel Morou stand zuletzt für den SV Wacker Burghausen auf dem Platz, zuvor spielte er für Unterföhring, Pipinsried und Memmingen in der Bayern-Staffel der Regionalliga. 60 Viertliga-Partien stehen somit in der Vita des 23-Jährigen, der gebürtig aus München stammt und sich nun vor den Augen von Cheftrainer Michael Köllner bei den Löwen von 1860 präsentiert. Wie "dieblaue24" berichtet, ist der Abwehrspieler seit Montagnachmittag im Probetraining.
Etaterhöhung im Gespräch
Ein Vorteil bei Morou wäre schon, dass er ablösefrei auf dem Markt ist – der Vertrag in Burghausen lief nach nur einem Rückrundenspiel im Sommer aus. Dennoch stellt sich bei den Löwen die Frage nach dem Geld, Sport-Geschäftsführer Günther Gorenzel sprach zuletzt über die Möglichkeiten einer Etaterhöhung. Wohl die einzige Chance, um Handlungsspielraum zu schaffen. Mit Timo Gebhart, Nico Karger und Kapitän Felix Weber stehen dann aber erst noch drei etablierte Profis an, die noch ohne Vertrag in München sind.