1860-Lazarett lichtet sich: Bonmann wieder fit

Beim TSV 1860 München soll mit der Verpflichtung von Michael Köllner als neuem Cheftrainer auch wieder Ruhe an der Grünwalder Straße einkehren. Hilfreich dürfte dabei auch sein, dass sich die Personallage bei den Löwen allmählich entspannt – und doch Sorgen bereitet.

Mölders nicht im Training

Mit fünf Treffern und sieben Vorlagen ist Sascha Mölders bei den Münchener Löwen unentbehrlich. Am Mittwoch wurde der Angreifer laut einem Bericht von "dieblaue24" jedoch beobachtet, wie er mit dem Auto davonfuhr, während sich seine Kollegen der Trainingseinheit unter Michael Köllner widmeten. Sollte der Top-Scorer des TSV 1860 verletzt sein, wäre dies wohl der nächste Rückschlag für die Münchener Löwen – davon wurde allerdings seitens des Vereins nichts kommuniziert. Dafür aber stehen zahlreiche Rückkehrer bereit.

Sechs Spieler tasten sich heran

Allen voran Hendrik Bonmann. Wegen einer Oberschenkelzerrung verpasste der bisherige Stammkeeper zuletzt zwei Spiele. Beide gewann der Verein mit Ersatzmann Marco Hiller im Tor, somit könnte Cheftrainer Michael Köllner möglicherweise das Torwartrennen wieder eröffnen. Auch Timo Gebhart, Efkan Bekiroglu, Benjamin Kindsvater und Nico Karger waren für Laufeinheiten auf den Platz zurückgekehrt. Und dazu durfte Physiotherapeut Nick Wurian außerdem Quirin Moll erstmals nach dessen Kreuzbandriss wieder in Fußballschuhen begrüßen – allerdings erst einmal für individuelle Übungen. Das Lazarett scheint sich in jedem Fall aber zu lichten.

   
Back to top button