1. FC Magdeburg: Sliskovic fällt wochenlang aus

Nachdem Luka Sliskovic am vergangenen Samstag beim Spiel des 1. FC Magdeburg in Zwickau nach 32 Minuten ausgewechselt werden musste, steht nun fest: Der 25-Jährige hat sich eine Muskelverletzung zugezogen.

"Mehrere Wochen" Pause

Das gab der FCM am Mittwoch bekannt, nachdem sich Sliskovic am Dienstag einer MRT-Untersuchung unterzogen hatte. Nach Angaben des Vereins wird der offensive Mittelfeldspieler nun "mehrere Wochen" fehlen. Der Österreicher kam bisher elfmal zum Einsatz und bereitete zwei Tore vor. Als Ersatz für den 25-Jährigen kommt unter anderem Sören Bertram in Frage. Nach seiner Suspendierung konnte er zuletzt wieder sportlich auf sich aufmerksam machen. Bei Sirlord Conteh, der am Samstag ebenfalls verletzt vom Platz musste, gab es unterdessen Entwarnung. Der 24-Jährige erlitt lediglich eine Sehnenreizung und wird im Heimspiel gegen den SV Meppen am Freitagabend wohl wieder dabei sein.

 
Back to top button