1. FC Magdeburg: "Humanas" ab 2017/18 neuer Hauptsponsor

Von

© Sportfotos MD

Der 1. FC Magdeburg wird zur kommenden Saison mit einem neuen Hauptsponsor an den Start gehen. Am Donnerstag wurde die "Humanas GmbH", ein ambulanter Pflegedienst, vorgestellt. Der Vertrag gilt zunächst für ein Jahr.

"Eine Herzensangelegenheit"

Die "Humanas GmbH" ist bereits seit einiger Zeit als Sponsor beim FCM aktiv, nun hat das Unternehmen den am Saisonende auslaufenden Vertrag vorzeitig bis 2018 verlängert und steigt in der neuen Serie in die höchste Ebene der Wirtschaftspartner des FCM auf. Dort sind derzeit noch vier weitere Unternehmen vertreten. "Der FCM ist für uns eine Herzensangelegenheit", so "Humanas"-Geschäftsführerin Ina Biastoch. Zur Höhe des finanziellen Rahmens machte FCM-Manager Mario Kallnik keine Angaben.

   

liga3-online.de