1. FC Kaiserslautern bietet Geisterspiel-Tickets an

Der 1. FC Kaiserslautern hat keine Lust auf Geisterspiele und möchte seinen Fans für die ausstehenden sechs Liga-Heimspiele im Fritz-Walter-Stadion zumindest imaginäre Tickets anbieten. Den FCK-Anhängern soll damit nach vielen Nachfragen die Möglichkeit gegeben werden, ihren Herzensverein in der schweren Zeit finanziell zu unterstützen. Den Auftakt macht das Spiel gegen den TSV 1860 München am Mittwochabend. 

Tickets für alle verbliebenen Heimspiele 

41.324 Zuschauer waren anwesend, als der 1. FC Kaiserslautern zum Auftakt der vergangenen Spielzeit zu Hause auf den TSV 1860 München traf. Beim erneuten Aufeinandertreffen der beiden Vereine am Mittwochabend (20.30 Uhr) wird wegen der Verordnung von Geisterspielen nun eine ganz andere Atmosphäre herrschen. Ganz zum Leidwesen der Roten Teufel, die ihren Fans aber immerhin Geisterspiel-Tickets und damit auch die Möglichkeit der finanziellen Unterstützung ihres Vereins anbieten wollen.

3 bis 5 Euro

Wie der FCK auf seiner Website mitteilt, wird es sogar für alle verbleibenden sechs Heimspiele dieser Saison Geisterspiel-Tickets geben. Die Kosten belaufen sich auf fünf Euro für einen Sitz- und drei Euro für einen Stehplatz, wobei die Karten zusätzlich Rabattcodes für den Kauf von Fanartikeln im Online-Fanshop enthalten sollen. Der Verein habe sich für das Angebot dieser Tickets entschieden, nachdem in den vergangenen Wochen immer wieder Anhänger auf den 1. FCK zugekommen seien und nach Möglichkeiten der Unterstützung gefragt hätten. 

   
Back to top button