Wehen Wiesbaden: Vertrag mit Nils-Ole Book aufgelöst

Nils-Ole Book war lange Jahre eines der prägenden Gesichter im Kader von Wehen Wiesbaden, seit 2011 schnürte er seine Stiefel für die Hessen. Damit ist jetzt Schluss, der noch bis 2018 gültige Vertrag des 31-Jährigen wurde vorzeitig aufgelöst.

133 Pflichtspiele für Wiesbaden

Book gehörte in seinen sechs Wiesbadener Jahren im zentralen Mittelfeld lange zu den entscheidenden Figuren, ehe er in der vergangenen Spielzeit fast gänzlich außen vor war und zur Winterpause aussortiert worden war – seinen einzigen Einsatz absolvierte er Anfang Oktober 2016 im Hessenpokal gegen den SC Waldgirmes. Insgesamt machte Book 133 Pflichtspiele für Wehen Wiesbaden, dabei erzielte er neun Treffer und gab die Vorarbeit zu 14 weiteren Toren. Wohin es den ehemaligen U21-Nationalspieler des DFB (1 Einsatz) zieht, ist noch nicht bekannt.

   
Back to top button