VfL Osnabrück testet Werder-Talent Tobias Schwede

Beim VfL Osnabrück befindet sich mit Tobias Schwede derzeit ein Probespieler im Training. Laut der "Neuen Osnabrücker Zeitung" soll der 21-jährige Offensivspieler bis Donnerstag vorspielen. Eine Verpflichtung im Winter sei aber nicht vorgesehen. 

Schwede durchlief seit 2005 sämtliche Jugendmannschaften des SV Werder und bestritt in den vergangenen Jahren insgesamt 39 Viertliga-Spiele. In der vergangenen Saison war der gebürtige Bremer meist als Stammspieler gesetzt, zog sich jedoch im März einen Kreuzbandriss zu und fällt seitdem aus. Der Vertrag des Mittelfeldspielers läuft am Saisonende aus, ein sofortiger Transfer in Winterpause kommt für den VfL aber wohl nicht in Frage. Denkbar sei eine Verpflichtung im Sommer.

   
Back to top button