22. August 2013 09:51

Stuttgarter Kickers verpflichten Shkemb Miftari

Von
Morales-Stuttgart

Shkemb Miftari wechselt mit sofortiger Wirkung zu den Stuttgarter Kickers. Der 20-Jährige kommt von der zweiten Mannschaft des VfL Wolfsburg. Der Stürmer unterschrieb  für ein Jahr und wird zunächst in der U23 der Kickers Spielpraxis sammeln. Miftari zeigt sich gegenüber liga3-online.de erfreut auf über den Wechsel: „Die Kickers sind genau der richtige Verein für mich. Ich versuche mich erst einmal über die Reserve zu empfehlen.“ Insgesamt kam Miftari in Wolfsburg auf acht Einsätze. Zuvor war er in der Jugend des VfB Stuttgart, sowie Wacker Burghausen. Insgesamt ist er der zehnte Neuzugang der Kickers in der Spielzeit 2013/2014.

Foto: Marcel Junghanns [Klettermaxe Photographie | Fototifosi]

.

.

.

.

.    

E-Mail an den Autor

.

1 Kommentar

  • „Die Kickers sind genau der richtige Verein für mich. Ich versuche mich erst einmal über die Reserve zu empfehlen.“

    aha er will sich über die U23 von Stuttgarter Kickers empfehlen… macht irgendwie kein Sinn, wo spielen die denn?

banner