29. August 2011 um 14:07 Uhr

SC Preußen verstärkt sich mit Radovan Vujanovic

Von

Der SC Preußen Münster ist kurz vor dem Ende der Transferperiode noch einmal auf dem Transfermarkt tätig geworden. Von Zweitligist FC Hansa Rostock wechselt Radovan Vujanovic zum bislang noch ungeschlagenen Aufsteiger. Der 29 Jahre alte Angreifer erhält beim SC einen Einjahresvertrag. „Ich freue mich, dass wir mit Vujanovic einen erfahrenen Stürmer verpflichten konnten, der seine Torgefährlichkeit in der 3. Liga bereits unter Beweis gestellt hat“, freut sich Sportvorstand Carsten Gockel über den Serben, der in der abgelaufenen Saison für Hansa in 33 Partien sieben Treffer erzielen konnte.

Wojciech Pollok wechselt zu Eintracht Trier

Den Verein verlassen wird hingegen Wojciech Pollok. Der Angreifer, der seit 2009 für den SC Preußen am Ball ist, wechselt mit sofortiger Wirkung zu West-Regionalligist Eintracht Trier. „Da Wojciech mit dem starkem Willen an uns herangetreten ist, noch vor Ende der Transferperiode wechseln zu wollen, haben wir uns noch einmal auf die Suche nach einer Verstärkung gemacht“, erklärt Gockel den Abgang des 29 Jahre alten Polen und die damit einhergehende Verpflichtung Vujanovics.

.

LiveZilla Live Chat Software