MSV Duisburg strebt Verlängerung mit Stürmer Brandstetter an

Aufsteiger MSV Duisburg treibt die Planungen voran und möchte in die kommende Zweitliga-Saison mit Simon Brandstetter gehen. Bisher lief der Vertrag des 27-Jährigen bis Ende Juni.

"Wir sind auf einem sehr guten Weg"

Im "Reviersport" äußert sich MSV-Manager Ivica Grlic zuversichtlich, was einen Verbleib des Torjägers betrifft: "Wir sind auf einem sehr guten Weg". Brandstetter, der seit 2015 bei den Meiderichern unter Vertrag steht, hat kaum Zweifel an seinen Zukunftsplanungen und denkt bereits an die kommenden Aufgaben in Liga zwei: "Wir sehen uns alle in vier Wochen wieder, dann wollen wir angreifen“. Das bestätigt auch die Aussage von Grlic, obwohl noch kein neuer Kontrakt unterschrieben wurde: "Er identifiziert sich mit dem MSV Duisburg“. In der abgelaufenen Spielzeit erzielte Brandstetter neun Treffer in 37 Pflichtspielen und trug dabei maßgeblich zum Aufstieg sowie dem Gewinn des Niederrheinpokals bei.

   
Back to top button