Jetzt voten: Der "Spieler des 25. Spieltages"

Auch am 25. Spieltag gelang es wieder einigen Akteuren, mit guten Leistungen auf sich aufmerksam zu machen und dem eigenen Team zu Punkten zu verhelfen. Im Folgenden sucht liga3-online.de den “Spieler des 25. Spieltages”. Die Redaktion hat bereits eine Vorauswahl getroffen – nun liegt es an den Lesern, wer die Wahl, die bis Dienstag um 18 Uhr läuft, gewinnt. Hier die Nominierten:

Marcel Ziemer trifft dreifach

Hansa Rostock meldete sich am Samstag mit einem 3:0 gegen den VfR Aalen eindrucksvoll zurück – alle drei Tore erzielte Stürmer Marcel Ziemer. Auch die Stuttgarter Kickers fuhren einen wichtigen Sieg ein: Beim 2:1 in Cottbus wusste vor allem Defensivspieler Klaus Gjasula mit seinem starken Stellungsspiel zu überzeugen. Während Lucas Höler den FSV Mainz 05 II mit zwei Toren zum 3:0-Sieg in Großaspach schoss, avancierte beim VfL Osnabrück Stürmer Addy Waku Menga zum umjubelten Helden: Beim Stand von 0:0 gegen Kiel wurde der 32-Jährige in der 88. Minute eingewechselt und schoss den VfL in der ersten Minute der Nachspielzeit mit seinem ersten Saisontor zum späten Auswärtssieg. Dass Dynamo Dresden die Tabellenführung mit einem 2:1 gegen Bremen II weiter ausbauen konnte, war vor allem Stefan Kutschke zu verdanken. Der Stürmer war sehr lauffreudig und erzielte zudem den Siegtreffer. Komplettiert wird die Auswahl von Robert Wulnikowski. Der Keeper der Würzburger Kickers rettete seine Farben beim 0:0 in Aue gleich mehrfach vor dem Rückstand.

Das Voting ist beendet!

 

 

 
Back to top button