Holstein Kiel: Arne Sicker verlängert vorzeitig bis 2019

Die KSV Holstein kann langfristig auf Arne Sicker setzen. Am Donnerstag hat der 19-Jährige seinen ohnehin noch bis 2018 laufenden Vertrag vorzeitig um ein weiteres Jahr bis 2019 verlängert.

Neun Einsätze in dieser Saison

"Als das Angebot des Vereins kam, musste ich nicht lange überlegen“, so der 19-Jährige in einer Mitteilung. Sicker spielt seit 2009 für die Störche, im vergangenen Juli wurde er offizieller Teil des Profikaders. Neun Mal kam der Linksverteidiger in dieser Saison bisher zum Einsatz, zeitweise war er sogar als Stammspieler gesetzt. "Arne ist ein talentierter Spieler mit einem großen Potential, der noch am Anfang seiner Entwicklung steht", freut sich Manager Ralf Becker über die Verlängerung.

 

   
Back to top button