Hiobsbotschaft für Regensburg: Hein droht Saisonaus

Der SSV Jahn muss wohl für die restliche Saison auf Vize-Kapitän Oliver Hein verzichten. Der Außenverteidiger zog sich einen Außenbandanriss und eine Kniescheibenverrenkung zu.

Zusammenprall im Training

Großes Pech für Regensburg: Nachdem Kapitän Markus Palionis bereits seit einigen Monaten wegen eines Kreuzbandrisses fehlt, hat es nun dessen Stellvertreter erwischt: Hein zog sich diese Verletzung nach einem Zusammenprall im Training zu und wird dem Jahn lange fehlen – ihm droht sogar das Saisonaus. In Aalen wird Torhüter Philipp Pentke die Binde übernehmen, Hein wird den Oberpfälzern aber nicht nur als Spielführer fehlen, sondern auch eine große Lücke auf der rechten Abwehrseite reißen, wo er seit Jahren als Leistungsträger spielt. In dieser Saison kam er bisher in 20 Spielen zum Einsatz.

   
Back to top button