Zweiter Neuzugang: Lotte holt Noah Plume aus Havelse

Mit Noah Plume haben die Sportfreunde Lotte am Montag den zweiten Neuzugang für die kommende Saison vermeldet. Der 21-jährige Mittelfeldspieler kommt vom Viertligisten TSV Havelse und erhält einen Vertrag bis 2020.

100 Viertliga-Spiele

In Havelse bestritt Plume in dieser Saison 25 Spiele und kam dabei meist im defensiven Mittelfeld zum Einsatz, kann aber auch auf der Position des Innenverteidigers oder des Rechtsverteidigers spielen. Insgesamt stehen bereits 100 Viertliga-Spiele mit 14 Toren und fünf Vorlagen in der Vita des 21-Jährigen, der bei Hannover 96 ausgebildet wurde. Nach Kevin Pytlik vom Regionalligisten Wuppertaler SV ist Plume der zweite Neuzugang der Sportfreunde für die kommende Saison. Der Nachfolger von Trainer Andreas Golombek steht unterdessen noch nicht fest.

 

   
Back to top button