Zimmermann und Hansen kein Thema in Elversberg

Nach der Verletzung von Thorsten Reißvon der SV Elversberg berichtete der "Kicker" gestern, dass man bei den Saarländern nach einem Ersatz Ausschau hält. Gerüchten zufolge ging es dabei um den vereinslosen Niels Hansen (ehemals VfL Osnabrück) sowie Nico Zimmermann vom Zweitligisten VfR Aalen. Doch nun schloss SVE-Manager Roland Benschneider weitere Verpflichtungen definitiv aus: "Wir haben unsere Aktivitäten auf dem Transfermarkt definitiv beendet und werden keinen Spieler mehr verpflichten", sagte er gegenüber der "Saarbrücker Zeitung". Somit scheint auch eine Verpflichtung von Gerrit Müller (ehemals 1. FC Heidenheim; 14 Einsätze, ein Tor) vom Tisch. Niels Hansen kam in der vergangenen Saison bei den Osnabrückern auf 28 Einsätze, erzielte zwei Treffer und bereitete fünf weitere vor. Zimmermann, von 2006 bis 2009 bei Elversberg unter Vertrag, kam in der vergangenen Drittliga-Saison auf zehn Einsätze für den F.C. Hansa Rostock.

FOTO: Flohre Fotografie

   
Back to top button