Zeitung: Bielefeld hat Torhüter Michael Gurski auf dem Zettel

Tabellenführer Arminia Bielefeld ist offenbar an der Verpflichtung eines neuen Torhüters interessiert. Wie das "Westfalen Blatt" in seiner Print-Ausgabe berichtet, soll Michael Gurski auf der Liste der Ostwestfalen stehen. Der 35-Jährige stand zwischen 2010 und 2014 beim SV Wehen Wiesbaden unter Vertrag und bestritt dort insgesamt 122 Drittliga-Spiele. Nachdem sein Vertrag bei den Hessen im vergangenen Sommer nicht verlängert wurde, zog es ihn zum Fünftligisten SSV Reutlingen, wo er in der Hinrunde 17 Spiele in der Oberliga bestritt. Am Dienstag löste er seinen Vertrag jedoch auf, er könnte somit ablösefrei zum DSC wechseln und dort die Nummer zwei hinter Stammkeeper Alexander Schwolow werden. Insgesamt kann Gurski die Erfahrung von 20 Spiele in der Zweiten (für Unterhaching und Koblenz) sowie von 177 Partien in der Dritten Liga (für Sandhausen und Wiesbaden) aufweisen.

   
Back to top button