Wiesbaden: Jovan Vidovic soll Personalsorgen lösen

Einige Tage vor dem Ende der Sommer-Transferperiode ist auch der SV Wehen Wiesbaden noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv geworden. Vom slowenischen Erstligisten NK Maribor kommt Jovan Vidovic nach Wiesbaden, wo er einen Vertrag bis zum Ende der Saison unterschrieb. "Bei unserer angespannten Personalsituation mit mehreren Langzeitverletzten vor allem in der Defensive haben wir in diesem Bereich Handlungsbedarf gesehen“, erklärt Michael Feichtenbeiner die Verpflichtung des Innenverteidigers, der fünf Einsätze in der slowenischen U21-Nationalmannschaft vorweisen kann.

Zwei Partien in der Champions League-Qualifikation

Bei Maribor kam der 24-Jährige für Maribor auf zwei Qualifikationsspiele zur Champions League absolvierte und drei Partien in der Europa League. In der letzten Saison kam er für Maribor zudem auf neun Erstliga-Spiele (zwei Tore). "Jovan hat uns alle im Probetraining überzeugt und ist ein sehr ehrgeiziger junger Spieler mit internationaler Erfahrung. Er verfügt nicht nur über eine beeindruckende Physis,  sondern ist trotz seines jungen Alters auch schon sehr abgeklärt", so Feichtenbeiner.

FOTO: SV Wehen Wiesbaden

 

   
Back to top button