Wer springt auf Rang drei? ab 13.30 Uhr im Chat

Heidenheim oder Sandhausen? Das ist die zentrale Frage am heutigen Nachmittages. Um 14 Uhr werden in der 3. Liga drei Nachholspiele vom 10. Spieltag ausgetragen, die aufgrund des Papstbesuches vor zwei Wochen verschoben worden sind. Das Derby Münster gegen Bielefeld findet nun bekanntlich am 12. November statt. Aber zurück zur Ausgangsfrage: Mit jeweils 19 Punkten lauern der 1. FC Heidenheim und der SV Sandhausen in direkter Nachbarschaft zu den Aufstiegsrängen.

Jena trifft auf Babelsberg

Ein Sieg heute, und man findet sich auf dem Relegationsaufstiegsrang wieder. Heidenheim empfängt dazu den SV Darmstadt 98, die den Abstand zu den Abstiegsrängen mit derzeit nur drei Punkten weiter vergrößern wollen. Sandhausen bekommt es mit Rot-Weiß Erfurt zu tun, die zuletzt vier Mal in Folge Remis spielten. Im dritten Spiel des Nachmittags trifft Jena auf Babelsberg – beide Mannschaften wollen unbedingt gewinnen, um nicht in größere Abstiegsangst zu geraten. Unser Fan-Chat ist heute ab 13.30 Uhr wie immer für Euch dabei. Einschalten lohnt sich also!

FOTO: Nina Herzog

 

   
Back to top button