Weitere Corona-Fälle beim MSV: Köln-Spiel findet statt

Der MSV Duisburg meldet zwei weitere Corona-Fälle. Das Heimspiel gegen Viktoria Köln am heutigen Montagabend (19 Uhr) kann aber dennoch wie geplant stattfinden.

Befunde ohne Auswirkungen

Wie die Zebras mitteilten, seien zwei Mitglieder des Staffs positiv getestet worden. Um wen es sich handelt, ist nicht bekannt. Beide Personen befinden sich in Quarantäne, Auswirkungen auf den Trainings- und Spielbetrieb "haben die beiden Fälle nicht", teilten die Zebras mit. Entsprechend kann das Duell gegen Viktoria Köln am Abend über die Bühne gehen. Bereits vor dem vergangenen Spiel der Zebras bei 1860 München waren ein Teammitglied und ein Betreuer positiv getestet worden, Anfang Oktober hatten sich zudem gleich vier Spieler infiziert. Da ein Großteil des Kaders anschließend in Quarantäne musste, waren zwei Partien abgesagt worden. Insgesamt gibt es in der 3. Liga derzeit 23 aktive Corona-Fälle.

   
Back to top button