Wehen Wiesbaden hält an Rüdiger Rehm fest

Der SV Wehen Wiesbaden hält auch nach dem sofortigen Wiederabstieg aus der 2. Bundesliga an Cheftrainer Rüdiger Rehm fest.

SVWW setzt auf Kontinuität

Wie die Hessen am Freitag mitteilten, setzte man für die kommende Saison in der 3. Liga auf "Kontinuität in der Sportlichen Leitung". Das sei das Ergebnis einer "ausführlichen sportlichen Analyse der letzten Tage", an der Präsidium und Aufsichtsrat, Geschäftsführung und die sportlich Verantwortlichen beteiligt waren. Rehm wird seinen bis 2021 laufenden Vertrag somit erfüllen. "Wir haben uns bewusst die Zeit genommen und sehr offen und konstruktiv diskutiert", berichtet Nico Schäfer, Sprecher der SVWW-Geschäftsführung.

"Dabei war es wichtig, eine umfassende Fehleranalyse zu betreiben und auch den Finger in die Wunden zu legen. Wir sind der festen Überzeugung, die richtigen Schlüsse gezogen zu haben. Entscheidend ist die gemeinsame Basis, auf der wir in zukünftig sportlichen Erfolg aufbauen wollen."

Seit 2017 auf der Bank

Seine Ziele will der Klub als geschlossene Einheit verfolgen. "Die Analyse hat gezeigt, dass wir dafür die richtigen handelnden Personen an Bord haben." Rehm steht seit Februar 2017 an der Seitenlinie und war mit dem SVWW vor einem Jahr in die 2. Bundesliga aufgestiegen.

   
Back to top button