Wehen in Bremen: Das Duell der Enttäuschenden

Am heutigen Abend wird um 19 Uhr im Bremer  "Weserstadion Platz 11" das Duell zwischen dem SV Werder Bremen II und dem SV Wehen Wiesbaden angepfiffen. Beide Clubs befinden sich derzeit am unteren Ende der Tabelle. Vor allem die bisherige sportliche Bilanz der Wiesbadener ist erschreckend – weiß auch Werder Trainer Thomas Wolter: "Vor der Saison waren sie der Topfavorit auf den Aufstieg. Jetzt sind sie zwar Viertletzter, wenn sie aber ihre ausgefallenen Spiele gewinnen sollten, sind sie nicht so weit weg vom Aufstiegsplatz. So verrückt ist die Liga".

"Wollen entschlossener zu Werke gehen"

Sein Team möchte aber dafür sorgen, dass der SVWW das Nachholspiel vom 21. Spieltag nicht gewinnt: „Vielleicht ist es ein Vorteil, dass wir schon Samstag spielen konnten und sie nicht. Wir wollen im Vergleich zu Samstag noch entschlossener zu Werke gehen und die nötige Konsequenz zeigen, die gegen Erfurt noch gefehlt hat", erklärt Wolter, der auf fast denselben Kader zurückgreifen kann wie am vergangenen Wochenende. So dürfen sich die Fans auf ein spannendes und umkämpftes Spiel freuen. Das Hinspiel entschieden übrigens die Wiesbadner für sich: damals siegten sie mit 2:1.

FOTO: Flohre Fotografie

   
Back to top button