Wechsel nach Indien: Sliskovic verlässt Wehen Wiesbaden

Überraschender Abgang beim SV Wehen Wiesbaden: Petar Sliskovic verlässt die Hessen und wechselt nach Indien.

Erst im Winter gekommen

Damit trennen sich die Wege nach nur einem halben Jahr wieder, nachdem der 31-jährige Stürmer erst im Winter von Türkgücü München gekommen war und zwölf Spiele bestritten hatte (kein Tor). "Petar ist mit dem Wunsch auf uns zugekommen, den Verein zu verlassen, um ein Angebot aus Indien annehmen zu können. Diesem Wunsch haben wir entsprochen", erklärt Nico Schäfer, Sprecher der Geschäftsführung beim SVWW.

Der bis 2023 laufende Vertrag wurde aufgelöst. "Wir bedanken uns für seinen Einsatz im SVWW-Trikot und wünschen ihm für seinen weiteren Weg alles Gute", verabschiedet Schäfer den Stürmer. Über die Ablösemodalitäten sei Stillschweigen vereinbart worden.

Verein Nummer 15

Zum neuen Verein des 31-Jährigen in Indien gibt es noch keine Informationen. Sicher ist nur, dass es bereits sein 15. Klub ist. In den letzten Jahren blieb Sliskovic meist nie länger als eine Saison bei einer Station. Allein in der 3. Liga spielte der frühere U21-Nationalspieler Kroatiens bereits für sieben verschiedene Vereine. Beim SVWW ist Sliskovic nun der achte Abgang. Dem gegenüber stehen bislang erst drei Neuzugänge. Bedarf besteht vor allem im Sturm, wo mit Gustaf Nilsson vorerst nur noch ein Spieler zur Verfügung. Und auch der Schwede könnte den SVWW noch verlassen.

   
Back to top button