Was wird aus Radovan Vujanovic?

Für Radovan Vujanovic (rechts auf dem Foto) ist, wie für viele Fußballprofis in dieser Zeit, noch nicht klar, wer in der neuen Saison sein Arbeitgeber sein wird. Der 29-jährige Serbe, der einst 35 Tore in zwei Saisons für den 1.FC Magdeburg erzielte, kann seinen derzeitigen Verein, den FC Hansa Rostock, wohl verlassen. Mit Tino Semmer (Erfurt) und Marek Mintál (Nürnberg) verpflichteten die Hansestädter bereits zwei starke Offensivspieler, für die Vujanovic nun Platz machen soll.

Wehen und Münster haben Interesse

Probleme einen neuen Club zu finden, sollte der Torjäger allerdings nicht haben. Neben
dem SV Wehen Wiesbaden, Drittligaaufsteiger Preußen Münster und dem Zweitligist FSV Frankfurt soll auch der Regionalliga-Verein Hallescher FC um die Dienste des 1,86 Meter großen Mittelstürmers buhlen. Ein Engagement in Liga vier darf allerdings stark bezweifelt werden. Radovan Vujanovic spielt seit 2010 für den FC Hansa Rostock und traf in 33 Partien siebenmal ins gegnerische Tor.

   
Back to top button