Waldhof Mannheim: Dominik Martinovic zurück im Training

Gute Nachrichten für den SV Waldhof Mannheim: Dominik Martinovic ist zurück im Training.

Comeback gegen Freiburg II?

Nachdem der Torjäger in den letzten zwei Wochen aufgrund von muskulären Problemen aussetzen musste, ist er nach Angaben des "Mannheimer Morgen" am Mittwoch auf den Rasen zurückgekehrt. Läuft alles nach Plan, will der 25-Jährige am Montag beim Heimspiel gegen Freiburg II sein Comeback feiern. Bislang kam Martinovic in dieser Saison 29 Mal zum Einsatz, erzielte elf Tore und bereitete sechs weitere Treffer vor. Damit ist er der Topscorer beim Waldhof.

Fridolin Wagner muss nach einer im Spiel gegen Saarbrücken erlittenen Kopfblessur dagegen vorerst kürzer treten. Ob er am Montag spielen kann, ist noch offen.

   
Back to top button