Wahl zur Choreo der Saison: FCS weit abgeschlagen

Knapp einer Woche könnt ihr nun schon für die "Choreo der Saison" abstimmen. An der Spitze gibt es dabei einen spannenden Zweikampf zu beobachten. Mit rund 44 Prozent der Stimmen führt derzeit Dynamo Dresden mit der Choreo aus dem Hansa-Spiel "The Rhythm of Dynamo" vor Rostock und seiner Choreo "Armee der Greifen stürmt das Feld für den besten Club der Welt" (36 Prozent). Die Konkurrenz dahinter scheint wohl geschlagen zu sein: Carl Zeiss Jena steht auf Rang 3 (11 Prozent) und Eintracht Braunschweig mit fünf Prozent einen Platz dahinter.

Den fünften Platz belegt derzeit der 1. FC Saarbrücken, die mit der Choreo "Emotion et Liberté" bei der Wahl zur "Choreo der Hinrunde" im Winter noch mit Hansa Rostock den ersten Platz belegten. Dieses Mal entfielen auf diese Darbietung erst drei Prozent. Burghausen belegt mit einem Prozent Rang 6.

Jetzt voten!

FOTO: www.schwarzgelb-dynamo.de

 
Back to top button