Wählt jetzt die "Elf der Saison"

Wer schafft es in die "Elf des Saison"? Nach einer Vorauswahl durch die Redaktion liegt es nun an den Lesern, wer die Wahl gewinnt. Bis Donnerstag, den 27. Mai um 15:00 Uhr habt ihr Zeit, abzustimmen. Gesucht werden ein Torhüter, vier Abwehrspieler, vier Mittelfeldspieler, zwei Stürmer und der Trainer der Mannschaft. Hier die Nominierten:

Das Voting ist beendet!

 

   
  • Mario Schulz

    Dressel fehlt oder hab ich den übersehen?

  • Falk Schmiedeknecht

    Verhoek doppelt so viele Stimmen wie Boyd und ein Mittelfeldspieler mit 14 Einsätzen auf Platz zwei.
    LOL
    Danke für diese immer wieder spannenden Umfragen von Euch.😴

    • Friedrich Herschel

      Bei Atik muss man aber sagen, dass der in diesen 14 Spielen 15 Scorerpunkte hinbekommen hat. Kicker-Durchschnittsnote 2,86, was der achtbeste Wert aller Drittligaspieler wäre, wenn der Kicker ihn da werten würde. Er hatte großen Anteil daran, dass Madgeburg plötzlich wie ein Aufstiegskandidat auftrat.

      Und warte mal ab. Bei der letzten Wahl wurde auch rumgeheult, das Kolke "uneinholbar vorne" wäre, und dann hat Boyd doch noch gewonnen (und das nicht zu knapp).

    • Alvar Fågel

      Nächste Saison wird es das "Hansaproblem" bei den Votes, hier bei L3O nach aktuellem Stand nicht mehr geben ;).

      Verhoek habe ich als Hansafan auch nicht gewählt, auch war Härtel für mich nicht der beste Trainer.
      Generell ist es schwer, finde ich, andere Spieler außerhalb des eigenen Vereins, zu bewerten. Das mag für einen Spieltag noch gehen, aber nicht für eine ganze Saison. Ich persönlich schaue mir zwar fast immer alle Zusammenfassungen an, merke mir dabei aber natürlich nicht welche Spieler die Saison über jetzt so die richtigen Kracher waren. Bis auf den Sturm, da sind bei mir Mölders und Boyd am meisten hängen geblieben. Man könnte da jetzt zwar Noten vom kicker etc. zur Hilfe ran ziehen, aber diese Benotungen sind manchmal auch willkürlich und vor Allem bei Medium kicker mit Vorsicht zu genießen. Atik habe ich irgendwie verdrängt, im Nachhinein hätte ich ihn auch ins MF gewählt. Naja… Hier meine Elf:

      Kolke – Neidhart, Steinhart, Knipping, Paulsen – Shipnoski, Mörschel, Deichmann, Stendera – Mölders, Boyd
      Trainer: Köllner, hier habe ich mich schwer getan zwischen ihm und Capretti.

  • Friedrich Herschel

    Also die Wahl im Mittelfeld fiel mir am schwersten.

    Kolke (Broll) – Neidhart, Riedel, Schwabl, Steinhart (Stanic, Hercher) – Atik, Königsdorfer, Neudecker, Shipnoski (Bahn, Mörschel, Stoppelkamp, Sararer, Malone) – Mölders, Boyd (Daferner, Verhoek) – Capretti (Titz)

  • Pingback: liga3-online.de: Sechs Löwen für Wahl zur "Elf der Saison" nominiert()

Back to top button