Jetzt voten: Der Spieler des 3. Spieltages

Die ersten drei Spieltage der neuen Saison liegen bereits hinter uns. Am Wochenende konnten wieder etliche Spieler mit außergewöhnlichen Aktionen auf sich aufmerksam machen. Im Folgenden sucht liga3-online.de nun den “Spieler des 3. Spieltages”. Die Redaktion hat bereits eine Vorauswahl getroffen – nun liegt es an den Leser, wer die Wahl gewinnt. Hier die Nominierten: Amaury Bischoff vom SC Preußen Münster erzielte im Spiel gegen Erfurt nicht nur den schnellen Ausgleich, sondern sicherte seiner Mannschaft in der letzten Minute doch noch einen Punkt: Erst holt er einen Elfmeter raus, dann verwandelte er diesen sicher. Auf der anderen Seite überzeugte Simon Brandstetter, der das frühe Führungstor erzielte und im weiteren Verlauf immer wieder für Gefahr sorgte. Julian-Maurice Derstroff von Borussia Dortmund II konnte sich gegen die SpVgg Unterhaching mit zwei Toren beim 4:2-Heimerfolg in die Torschützenliste eintragen. Alf Mintzel (SV Wehen Wiesbaden) bereitete gegen Halle beide Treffer vor. Marcel Ziemer vom 1. FC Saarbrücken avancierte gegen Elversberg im Matchwinner: Beide Tore beim 2:0-Heimsieg konnte er vorbereiten. Halil Savran (FC Hansa Rostock) steuerte beim 3:1 gegen den VfB Stuttgart II ein Tor und eine Vorlage bei. Florian Niederlechner vom 1. FC Heidenheim brachte sein Team gegen Chemnitz bereits nach 22 Sekunden (!) in Führung. Die Abstimmung läuft bis Dienstag um 19.30 Uhr.

 

FOTO: Dieter Schmoll

 

   
Back to top button