Vier Spiele beim Re-Start live im Free-TV

Am 30. Mai rollt in der 3. Liga wieder der Ball – das gab der DFB am Donnerstag bekannt. Auch die Übertragungen im Free-TV beim Re-Start stehen nun fest.

Vier Spiele auf fünf Sendern

Nach Informationen von liga3-online.de werden vier Spiele am Samstag, den 30. Mai ab 14 Uhr live übertragen. Hier die Übersicht:

Live-Spiele im Free-TV

SpieltagDatumUhrzeitPartieSender
35Samstag, 27. April14:00 UhrSSV Jahn Regensburg - Dynamo DresdenBR / MDR
 Viktoria Köln - Preußen MünsterWDR
 
36Samstag, 4. Mai14:00 UhrDynamo Dresden - SC VerlMDR
 SSV Ulm 1846 - Viktoria KölnSWR / WDR
 
Weitere Übertragungen werden in Kürze ergänzt.

Live-Spiele im Free-TV

35. Spieltag

Samstag, 27. April, 14:00 Uhr
SSV Jahn Regensburg - Dynamo DresdenBR / MDR
Viktoria Köln - Preußen MünsterWDR
 

36. Spieltag

Samstag, 4. Mai, 14:00 Uhr
Dynamo Dresden - SC VerlMDR
SSV Ulm 1846 - Viktoria KölnSWR / WDR
 
Weitere Übertragungen werden in Kürze ergänzt.

 

Wochenspiele im Free-TV

Auch an den folgenden fünf Samstagen sollen jeweils vier Partien live gezeigt werden. Darüber hinaus werden künftig auch einzelne Spiele unter der Woche live im Free-TV zu sehen sein. Die Gespräche zwischen dem DFB und der ARD laufen. Bisher zeigte "Magenta Sport" die Wochenspiele exklusiv, ebenso die Partien am Freitag und Sonntag. Insgesamt dürfen die ARD-Sender 86 Partien zeigen, 56 waren es bereits. Ob bei "Magenta Sport" die Konferenz am 30. Mai für alle freizugänglich sein wird, steht noch nicht fest. Bisher sei noch nichts konkretes geplant, ließ die Telekom auf Anfrage wissen.

   
Back to top button