VfL Osnabrück lädt Fans zum Meinungsaustausch ein

Nach der 1:2-Niederlage gegen Fortuna Köln und dem damit verpassten Aufstieg brodelt es bei den Fans des VfL Osnabrück. Um die Wogen etwas zu glätten, haben die Niedersachsen kurzfristig zu einem Meinungsaustausch eingeladen. 

Cheftrainer und Kapitän vor Ort

Diesem werden sich am Mittwochabend um 19 Uhr nicht nur Vize-Präsident Uwe Brunn und Geschäftsführer Jürgen Wehlend, sondern auch Cheftrainer Joe Enochs und Vize-Kapitän Christian Groß stellen. "Auslöser für dieses offene Angebot ist die für alle Fans und Verantwortliche gleichermaßen enttäuschende und auch durch nichts zu entschuldigende Leistung unserer Mannschaft am vergangenen Samstag gegen Fortuna Köln“, erklärt Jürgen Wehlend das kurzfristige Angebot. "In den vergangenen drei Tagen haben wir die Situation intern aufgearbeitet, mit Mannschaft und Funktionsteam ausgetauscht. Nun stellen wir uns dem kritischen Dialog mit den Fans und Anhängern unseres Klubs."

VfL bietet Live-Stream an

Die sportliche Bilanz nach dem 36. Spieltag soll dabei im Fokus stehen, aber auch das Lizenzverfahren für die Saison 2017/18 sowie die Weiterentwicklung des Vereins stehen laut einer Mitteilung auf der Agenda. Für alle Fans, die das Angebot nicht annehmen können, will der VfL über Facebook und YouTube einen Live-Stream anbieten.

   
Back to top button