VfL Osnabrück verpflichtet Italiener Davide Grassi

Zehn Tage vor dem Beginn der neuen Saison ist der VfL Osnabrück noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv geworden und hat Davide Grassi unter Vertrag genommen. Der Innenverteidiger, der zuletzt als Probespieler bereits in den Testspielen gegen Paderborn und Arnheim überzeugen konnte, unterschreibt beim VfL einen Vertrag 2016. Zuletzt stand der Italiener beim zypriotischen Erstligisten Aris Limassol unter Vertrag, wo er in der abgelaufenen Spielzeit 31 Partien bestritt. "Davide Grassi ist ein international erfahrener Innenverteidiger, der unserem neu aufgebauten Team mit seiner Routine und seinem Führungsstil weiterhelfen soll. Er verfügt über eine gute Athletik und einen präzisen Spielaufbau“, begründet VfL-Sportkoordinator Lothar Gans die Verpflichtung. In den vergangenen Jahren spielte Grassi zudem schon in Slowenien, Spanien, Schottland, Italien und Belgien.

FOTO: Flohre Fotografie

 

 

 

 

   
Back to top button