VfB Lübeck: Vier weitere Abgänge offenbar amtlich

Nachdem sich der Vertrag von Mats Facklam beim VfB Lübeck automatisch verlängert hat, stehen laut den "Lübecker Nachrichten" auf der anderen Seite mit Eric Gründemann, Fawaz Kassimou, Vjekoslav Taritas und Jan Lippegaus vier weitere Abgänge fest. Demnach werden ihre auslaufenden Arbeitspapiere nicht verlängert.

Alle offenen Personalien geklärt

Während Taritas in der zurückliegenden Regionalliga-Spielzeit immerhin 27 Partien bestritt und dabei an sechs Toren direkt beteiligt war, reichte es für Lippegaus nur zu 14 Kurzeinsätzen. Auch Kassimou und Ersatzkeeper Gründemann waren lediglich Reservisten und brachten es jeweils nur auf drei Spiele. Wohin es das Quartett zieht, ist noch offen. Durch die Abgänge sind sind alle offenen Personalien bei den Norddeutschen geklärt. 18 Spieler stehen bislang für die kommende Saison in der 3. Liga unter Vertrag, verstärkt werden soll die Mannschaft unter anderem im Angriff.

   
Back to top button