Verletzung am Sprunggelenk: Hansa bangt um Pepic

Muss Hansa Rostock den 2:1-Sieg bei Tabellenführer Eintracht Braunschweig möglicherweise teuer bezahlen? Mirnes Pepic hat sich in der Partie gegen die Niedersachsen verletzt.

MRT-Untersuchung am Mittwoch

Wie die Kogge am Montag mitteilte, bestehe nach einer ärztlichen Untersuchung der Verdacht auf eine Sprunggelenksverletzung. Endgültig ist die Diagnose aber noch nicht, eine MRT-Untersuchung am Mittwoch soll Aufschluss über die Schwere der Verletzung liefern. Passiert ist es in der 62. Minute, als Pepic von Braunschweigs Yari Otto am Knöchel getroffen wurde und anschließend ausgewechselt werden musste.

Ausfall wäre eine Schwächung

Sollte der 23-Jährige nun länger ausfallen, wäre das eine nicht unwesentliche Schwächung für die Kogge. Beim Spiel gegen Braunschweig gehörte Pepic zu den besten Rostockern. Insgesamt stand er in dieser Saison bisher siebenmal auf dem Platz.

   
Back to top button