Verdacht auf Kreuzbandriss: Stenzel droht lange Pause

Hiobsbotschaft für den Halleschen FC: Vincent-Louis Stenzel musste am Dienstag beim Testspiel gegen Borussia Dortmund bereits nach 17 Minuten aufgrund einer Verletzung ausgewechselt werden. Der Verdacht: Kreuzbandriss.

"Jetzt ist die Hinrunde für ihn wohl gelaufen"

Eine abschließende Diagnose steht zwar noch aus, doch Trainer Rico Schmitt sagte gegenüber der "Bild" bereits: "Jetzt ist die Hinrunde für ihn wohl gelaufen. Es sieht nicht gut aus." Die Verletzung tue richtig weh, war sie doch "eine Investition für die Zukunft". Der 19-jährige Mittelfeldspieler steht seit Anfang August unter Vertrag, ist bislang allerdings noch ohne Pflichtspieleinsatz. Stand jetzt wird sich daran wohl auch in den nächsten Wochen und Monaten nichts ändern.

 

   
Back to top button