Unschöne Szenen vor Partie zwischen Duisburg und Dresden

Knapp 60 Minuten vor Anpfiff der Partie zwischen dem MSV Duisburg und Dynamo Dresden kam es am Samstagmittag im Stadion zu unschönen Szenen. Knapp 100 Dynamo-Anhänger gelangten durch ein Tor in den Oberrang und liefen von dort in Richtung der Duisburger Fankurve. "Nach einer kurzen körperlichen Auseinandersetzung der beiden Fanlager, konnte die Polizei die Dresdener aufhalten. Sowohl die Gäste als auch die beteiligten Duisburger sind von den Einsatzkräften in ihre jeweiligen Blöcke begleitet worden", heißt es in einer Pressemitteilung. Die Beamten stellten zwei Strafanzeigen wegen Beleidigung und eine Anzeige aufgrund des Werfens eines Bengalos. Die An- und Abreise der Fangruppen verlief hingegen weitestgehend störungsfrei.

FOTO: Flohre Fotografie

   
Back to top button