Umfrage: Wer beendet die Hinrunde ganz oben, wer ganz unten?

Während die Bundesliga die Hinrunde erst kurz vor Weihnachten abschließt, stehen in der 3. Liga nur noch zwei Spieltage bis zum Ende der Hinserie an. Schon Ende November werden wir wissen, wer sich Herbstmeister nennen darf und wer nach der ersten Saisonhälfte auf einem Auf- oder Abstiegsplatz steht. Gerade vor dem Hintergrund, dass die Liga in dieser Saison sehr ausgeglichen ist, erwartet uns in den kommenden beiden Wochen ein heißer Kampf um die besten Plätze. Zwischen dem Tabellenführer aus Wiesbaden und Dynamo Dresden, die auf Rang zehn stehen, liegen nur drei Punkte – hier ist also noch alles möglich. Im Tabellenkeller ist die Lage etwas klarer: Der Jahn liegt bereits fünf Punkte hinter dem rettenden Ufer und muss beide Partien gewinnen und auf Patzer der Konkurrenz hoffen, um die Hinrunde nicht auf einem Abstiegsplatz abzuschließen. Kiel (Platz 11) und Stuttgart II (12) haben mit neun bzw. acht Punkten bereits ein ordentliches Polster auf die gefährliche Zone.

Nun seid ihr gefragt: Wer beendet die Hinrunde ganz oben, wer ganz unten? Ihr könnt jeweils bis drei zu Teams auswählen. Die Umfrage läuft bis Donnerstag, den 20. November um 19:30 Uhr.

Wer steht am Ende der Hinrunde auf den ersten drei Plätzen?

Ergebnisse zeigen

Loading ... Loading ...

.

Wer steht am Ende der Hinrunde auf einem Abstiegsplatz?

Ergebnisse zeigen

Loading ... Loading ...

FOTO: Sven Wundrig

   
Back to top button