Übersicht: Das sind die Free-TV-Spiele bis zur Winterpause

Die Free-TV-Spiele bis zur Winterpause stehen fest. liga3-online.de zeigt, wie die Sender planen.

Live-Spiele im Free-TV

SpieltagDatumUhrzeitPartieSender
35Samstag, 27. April14:00 UhrSSV Jahn Regensburg - Dynamo DresdenBR / MDR
 Viktoria Köln - Preußen MünsterWDR
 
36Samstag, 4. Mai14:00 UhrDynamo Dresden - SC VerlMDR
 SSV Ulm 1846 - Viktoria KölnSWR / WDR
 
Weitere Übertragungen werden in Kürze ergänzt.

Live-Spiele im Free-TV

35. Spieltag

Samstag, 27. April, 14:00 Uhr
SSV Jahn Regensburg - Dynamo DresdenBR / MDR
Viktoria Köln - Preußen MünsterWDR
 

36. Spieltag

Samstag, 4. Mai, 14:00 Uhr
Dynamo Dresden - SC VerlMDR
SSV Ulm 1846 - Viktoria KölnSWR / WDR
 
Weitere Übertragungen werden in Kürze ergänzt.

App-Nutzer klicken hier

1860, VfL und Dynamo bislang TV-Meister

Bislang wurden 30 von 130 Spielen im Free-TV übertragen, was einer Quote von 23 Prozent entspricht. Am häufigsten zu sehen war 1860 München, der VfL Osnabrück und Dynamo Dresden (je 6 Mal), von Dortmund II und Freiburg II wurden noch keine Partien gezeigt. Bei den Sendern liegen MDR und BR mit jeweils zehn Übertragungen ganz vorne. Der HR hat als einziger Sender noch kein Spiel gezeigt.

   
Back to top button