Übersicht: Das sind die Free-TV-Spiele bis Ende November

Nachdem der DFB die Spieltage 11 bis 17 zeitgenau terminiert hat, stehen nun auch die Free-TV-Spiele bis Ende November fest. liga3-online.de zeigt, wie die Sender planen.

Live-Spiele im Free-TV

SpieltagDatumUhrzeitPartieSender
20Samstag, 21. Dezember14:00 UhrEintracht Braunschweig - 1. FC MagdeburgNDR / MDR
 Preußen Münster - 1860 MünchenWDR / BR
 
Weitere Live-Übertragungen werden in Kürze ergänzt.

 

Live-Spiele im Free-TV

20. Spieltag

Eintracht Braunschweig - 1. FC MagdeburgNDR / MDR
Preußen Münster - 1860 MünchenWDR / BR
 
Weitere Live-Übertragungen werden in Kürze ergänzt.

 

Bisher 14 Spiele live

TV-Meister sind aktuell 1860, Zwickau und Münster mit drei Live-Übertragungen. Noch gar nicht zu sehen waren Ingolstadt, Großaspach und Bayern II. Bei den Sendern liegt der MDR ganz vorne (7) gefolgt von WDR und BR (jeweils 5). Insgesamt wurden bisher 14 von 80 Spielen live im Free-TV übertragen – 22 werden bis Ende November folgen.

 

   
  • Nichtversteher

    Sorry aber die haben doch lack gesoffen, anders ist das nicht zu verstehen! Ehrlich die Einschaltquote wird der ARD um die Ohren fliegen. Wie kann man nur so Bl…… d sein

  • Holger Fischer

    Am 2.November 2019 zeigt der MDR lieber Münster-Chemnitz live , aber zur gleichen Zeit steigt das Sachsen- Anhalt Derby FCM-HFC . Nichts gegen CFC , das kann kein Fussballfan verstehen.

Back to top button