Türkgücü München: "Yayla" ist neuer Haupt- und Trikotsponsor

Aufsteiger Türkgücü München hat am Freitag mit "Yayla" seinen neuen Haupt- und Trikotsponsor vorgestellt. 

Hersteller für türkisch-mediterrane Lebensmittel

Bei dem Unternehmen handelt es sich um einen Hersteller für türkisch-mediterrane Lebensmittel. "Wir sind stolz darauf, mit Yayla einen Partner gefunden zu haben, der genau die gleichen Ziele verfolgt wie wir", freut sich Geschäftsführer Max Kothny. "Für beide Seiten ist es eine großartige Möglichkeit, sich in der kommenden Saison gemeinsam in der gesamten Bundesrepublik zu präsentieren. Unser gemeinsames Ziel ist es, den größtmöglichen sportlichen Erfolg zu erzielen und das einzigartige Projekt Türkgücü München nicht nur deutschlandweit, sondern über die Grenzen hinaus bekannt zu machen. Wir freuen uns riesig auf die Zusammenarbeit."

"Eine große Freude"

Auch "Yayla"-Geschäftsführer Ethem Çolakoğlu ist es "eine große Freude, Türkgücü München als unseren neuen Partner bekannt zu geben und mit unserem Logo die Brust der Mannschaft zu zieren." Çolakoğlu betont: "Wir glauben an den Verein und hoffen mit unserer Unterstützung zum weiteren Erfolg beitragen zu können. Wir wünschen für die neue Saison viel Erfolg." Das Unternehmen löst damit "Aon" als Haupt- und Trikotsponsor ab.

   

Das könnte Sie auch interessieren

Auch interessant

Back to top button