Türkgücü München stellt Weiß und Yüksel frei

13 Zu- und neun Abgänge: Aufsteiger Türkgücü München hat seinen Kader in den letzten Wochen kräftig umgebaut, abgeschlossen sind die Planungen aber noch nicht. Auch Dominik Weiß und Ilker Yüksel können den Verein trotz laufender Verträge verlassen.

Für Klub-Suche freigestellt

Wie Türkgücü gegenüber "fupa.net" bestätigte, wurde das Duo für die Suche nach einem neuen Klub freigestellt. Weiß kam vor der vergangenen Saison aus Schweinfurt nach München und bestritt 17 Spiele, in denen er sieben Scorerpunkte sammelte. Sein Vertrag läuft noch bis 2021, ebenso wie der von Yüksel. Der 22-jährige Stürmer spielt ebenfalls erst seit einem Jahr für Türkgücü und stand in der zurückliegenden Serie zwölfmal auf dem Platz. Sollten beide Spieler neue Vereine finden, dürfte der Aufsteiger nochmal auf dem Transfermarkt aktiv werden. Weiterhin im Raum steht die Verpflichtung von Eric Hottmann

   
Back to top button