Testspiele: Siege für Halle und Zwickau – Großaspach nur Remis

Der Hallesche FC und der FSV Zwickau konnten ihre Testspiele am Dienstagabend knapp, aber verdient gewinnen. Die SG Sonnenhof Großaspach mühte sich unterdessen nur zu einem 1:1 gegen Oberligist FSV 08 Bissingen.

El-Helwe trifft doppelt

Dass Halle mit 2:0 gegen Viertligist Budissa Bautzen gewann, geht auf das Konto von Neuzugang Hilal El-Helwe, der beide Treffer erzielte. Für den 3:2-Sieg des FSV Zwickau gegen den 1. FC Schweinfurt aus der Regionalliga zeigten sich unterdessen Zimmermann und Schröter verantwortlich – hinzukam ein Eigentor. Weniger erfolgreich verlief das Testspiel der SG Sonnenhof gegen Bissingen. Nur dank eines Treffers von Alexander Aschauer ging Großaspach nicht als Verlierer vom Platz. Cheftrainer Oliver Zapel war mit der Leistung gar nicht zufrieden: "In der ersten Halbzeit passte heute nichts zusammen, vielleicht hat auch das Training heute morgen Spuren hinterlassen."

Die Partien im Überblick:

   
Back to top button