SVWW: Rehm muss weiter auf Kapitän Mrowca verzichten

Nach der enttäuschenden 0:2-Pleite gegen den KFC Uerdingen strebt der SV Wehen Wiesbaden im Spiel gegen den VfR Aalen am Freitagabend (19 Uhr) einen versöhnlichen Jahresabschluss vor heimischen Publikum an. Cheftrainer Rüdiger Rehm wird dabei erneut auf Kapitän Sebastian Mrowca verzichten müssen, der sich erneut verletzt hat. 

Mrowca fällt aus

Wegen eines erneuten Muskelfaserrisses hatte Kapitän Sebastian Mrowca auch das Spiel des SV Wehen Wiesbaden gegen den KFC Uerdingen verpasst, dabei hatte der 24-jährige Mittelfeldspieler gerade erst eine Muskelverletzung auskuriert und sollte eigentlich auf der Bank Platz nehmen. Mrowca wird der Mannschaft somit auch nicht zum Jahresabschluss gegen den VfR Aalen zur Verfügung stehen.

Schmidt kann spielen

Etwas besser sieht die Situation wohl bei Niklas Schmidt aus, der sich gegen Uerdingen eine Risswunde am Schienbein zugezogen hat, laut einer Meldung des "Kicker" aber nicht aussetzen muss. Ein Fragezeichen steht hingegen hinter Stephan Andrist und Sören Reddemann, die gegen Uerdingen aus leistungsbezogenen Gründen nicht berücksichtigt wurden. Ob Rehm im letzten Spiel des Jahres, in dem der SVWW die 30 Punkte vollmachen möchte, wieder auf die beiden Akteure setzen wird, ist noch nicht klar.

   
Back to top button