Stuttgart testet Ludwig, Edwini-Bonsu und Zielinsky

Mit Alexander Ludwig, Edwini-Bonsu und Sebastian Zielinsky trainieren nach Angaben des Online-Portals "Kick-S" derzeit gleich drei vertragslose Spieler bei den Stuttgarter Kickers mit. Alle drei werden auch beim heutigen Testspiel in Neckarelz zum Einsatz kommen und die Chance haben, sich für einen Vertrag zu empfehlen. Alle hinterließen im Training einen ordentlichen Eindruck, allerdings will Kickers-Trainer Steffen mit einer Bewertung der Spieler noch bis zum Testspiel abwarten. "Wir müssen immer die Augen offen halten in unserer Situation und da alle drei vertragslos sind, könnten sie natürlich sofort zu uns stoßen. Nach dem Test in Neckarelz werden wir schon mehr sagen können", wird er auf "Kick-S" zitiert. Der Kader der Blauen ist im Moment jedoch ohnehin schon groß, deswegen ist es sehr wahrscheinlich, dass in der Winterpause einige Spieler verkauft oder ausgeliehen werden.

Namhafte Spieler

Die drei potentiellen Neuzugänge haben sich in Fußball Deutschland schon einen Namen machen können und bei verschieden Vereinen ihr Können unter Beweis gestellt. Alexander Ludwig spielte schon in der Bundesliga für Hertha BSC und sammelte in Dresden, St. Pauli, 1860 München und Cottbus Zweitliga-Erfahrung. Der ehemalige U21- Spieler ist vielseitig einsetzbar und wäre sicherlich eine Verstärkung. Randy Edwini-Bonsu stieg letzte Saison mit Braunschweig in die erste Bundesliga auf, jedoch wurde der Vertrag des kanadischen Nationalspielers bei den Niedersachsen nicht verlängert. Der offensive Mittelfeldspieler Sebastian Zielinsky (Foto) stammt aus der Jugend des 1. FC Köln und spielte anschließend in Ingolstadt, Burghausen und Darmstadt, wo er letzte Saison 33 Spiele bestritt.

FOTO: Flohre Fotografie

   
Back to top button