SVB: Gemeinsames Stadionfest war ein voller Erfolg

Bei herrlichem Sonnenschein strömten am Sonntagnachmittag ca. 2.500 Potsdamer, Fußballinteressierte oder einfach nur Neugierige zum Familienfest ins „Karli“, um sich das neusanierte Stadion am Babelsberger Park anzuschauen und bei Musik, Fußball und Gegrilltem die Herbstsonne nochmal zu genießen.

Begeisterung bei den Vereinen

Nulldrei und Turbine hatten zum gemeinsamen Stadionfest geladen und die Verantwortlichen beider Vereine waren begeistert von der guten Stimmung. „Dieses Miteinander wollen wir weiter ausbauen. Das Stadionfest soll nur der Anfang sein“, so SVB-Geschäftsführer Klaus Brüggemann. „Es gibt viele Ideen, wie beide Vereine noch mehr gemeinsam arbeiten und sich gegenseitig unterstützen können.“

Viele Angebote für jung und alt

Besonders viele Familien nutzten das Angebot: Während die Kinder sich auf der Hüpfburg und beim Geschicklichkeits-Fußball-Parcour austoben konnten, genossen die Eltern in der Sonne sitzend das Fun-Turnier mit SVB-Kickern, Turbine-Spielerinnen und anderen prominenten Potsdamer Sportlern. Bei der anschließenden Autogrammstunde wurden unsere Nulldrei-Jungs und die Turbine-Mädels nicht müde allen Fans ihre Autogramm- und Fotowünsche zu erfüllen.

Erst als es schon dunkel wurde, löste sich das bunte Treiben im Karl-Liebknecht-Stadion wieder auf.

Bilder zum Stadionfest:

[nggallery id=54]

   
Back to top button