SV Wehen Wiesbaden verlängert mit Herzig und Müller

Der SV Wehen Wiesbaden plant weiterhin mit Kapitän Nico Herzig und Mittelfeldspieler Robert Müller. Wie die Hessen am Dienstag mitteilten, haben sich die Verträge der beiden Spieler automatisch um jeweils ein Jahr verlängert. "Beide beeindrucken mit einer professionellen Einstellung sowohl im Trainingsalltag, als auch in den Spielen. Zudem verfügen sie über viel Erfahrung, sogar aus höherklassigen Aufgaben, und daher sind sie für die Mannschaft wichtige Stützen. Ich freue mich, dass Nico und Robert bei uns bleiben“, so SVWW-Cheftrainer Marc Kienle. Der 30-jährige Herzig stieß im Sommer 2011 von Alemannia Aachen zum SVWW, wo er bisher 84 Drittliga-Spiele absolvierte. Müller (27) kam vor Beginn der Saison 2012/2013 in die Landeshauptstadt und bestritt dort bisher 60 Partien. "Wir sind bei unseren Planungen auf einem guten Weg und ich bin zuversichtlich, dass wir im Laufe dieser Woche noch eine positive Nachricht für unsere Fans parat haben", blickt SVWW-Sportdirektor Michael Feichtenbeiner voraus.

FOTO: Sven Wundrig

   
Back to top button