SV Meppen: Leichte Entwarnung bei Deniz Undav

Glück im Unglück für Deniz Undav: Der Stürmer des SV Meppen hat sich beim Spiel in Unterhaching (0:0) offenbar nicht schwerer verletzt.

Hüfte lädiert

Die zweite Halbzeit war gerade mal drei Minuten alt, als Undav zu Boden sank und einen Wechsel signalisierte. "Ich bin in der ersten Halbzeit nach einer Grätsche auf die Hüfte gefallen", berichtet Undav in der "Neuen Osnabrücker Zeitung" und fährt fort: "In der ersten Aktion nach der Halbzeit habe ich dann einen Ellbogen auf die Hüfte bekommen und dann ging es nicht weiter." Doch wie die Zeitung berichtet, hat sich der 23-Jährige nicht schwerer verletzt und dürfte nach der Länderspielpause im Heimspiel gegen Großaspach wieder zur Verfügung stehen. Einzig das Testspiel gegen Fortuna Düsseldorf am Donnerstag wird Meppens Top-Scorer (sieben Tore, acht Vorlagen) wohl verpassen.

Neidhart mit Punkt zufrieden

Mit dem 0:0 in Unterhaching konnte Trainer Christian Neidhart derweil gut leben – auch, wenn aufgrund zahlreicher Torchancen mehr möglich gewesen wäre: "Die Jungs haben eine überragende erste Halbzeit gespielt. Schade, dass wir uns nicht mit Toren belohnt haben." Dennoch zeigte sich Neidhart "sehr froh den Punkt mit ins Emsland zu nehmen." Allein schon, weil mit Erik Domaschke, Thilo Leugers, Marcus Piossek, Marius Kleinsorge, Luka Tankulic und David Vrzogic gleich sechs Spieler nicht zur Verfügung standen.

   
Back to top button